Leichte Sprache soll Menschen helfen, Informationen zu verstehen. Zum Beispiel Menschen die nicht gut Deutsch sprechen. Oder Menschen die nicht gut lesen können. Oder Menschen die schwere Sachen nicht so gut verstehen. Darum gibt es hier Informationen in sehr einfacher Sprache.
Über diese Internet-Seite
Der Kleinenzhof Campingpark ist ein schöner Urlaubs-Ort. Er liegt im Schwarzwald. Das ist eine Gegend mit vielen Bäumen und Bergen.
Im Kleinenzhof gibt es viele Dinge zu tun. Es gibt ein Freibad und ein Hallenbad. Hier können Menschen schwimmen und planschen.
Der Campingpark hat auch einen Spielplatz. Kinder können hier spielen und Spaß haben. Es gibt sogar einen kleinen Streichel-Zoo. Hier können Kinder Tiere streicheln.
Familien können im Kleinenzhof Urlaub machen. Sie können in Zelten oder Wohnwagen schlafen. Es gibt auch Ferienwohnungen und Hotel-Zimmer.
Im Kleinenzhof gibt es ein Restaurant. Hier können Menschen leckeres Essen bekommen. Sie können auch Forellen essen. Das sind Fische aus der Gegend.
Der Campingpark liegt an einem kleinen Fluss. Menschen können hier Boot fahren. Das macht viel Spaß.
In der Nähe gibt es viele schöne Dinge zu sehen. Es gibt einen Baum-Wipfel-Pfad. Das ist ein Weg hoch oben in den Bäumen. Es gibt auch eine Hänge-Brücke. Die ist sehr aufregend.
Im Kleinenzhof können alle Urlaub machen. Große und kleine Menschen. Alle sind hier willkommen.
Um den Campingpark kümmert sich die Familie Harter. Sie sorgen dafür, dass alle Gäste sich wohl fühlen. Sie machen den Urlaub im Kleinenzhof zu etwas Besonderem.
Auf diesen Internet-Seiten erfahren Sie:
Wo und wie man campen kann.
Wie man übernachten kann.
Was es für Angebote gibt.
Was es zum Essen gibt.
Wer die Besitzer sind.
Buchungen für 2026
Für die Saison 2026 sind Buchungen/Reservierungen ab dem 20. Januar 2026 möglich.